Accesskeys

Unternehmen

Geschichte

Im April 2009 gründeten Urs Bolt und Markus Lüber die Firma G&H Corner GmbH und starteten mit Ihrem teilweise gemeinsamen Erfahrungsschatz und nach gemeinsamer Weiterbildung zum Techniker HF in die Selbstständigkeit. Immer wieder durften wir im Mandat unser Knowhow in Firmen einbringen, welche uns bereits persönlich kannten. Dabei wuchs auch unser direkter Kundenstamm ansehnlich.

Im Juni 2010 übernahm die G&H Corner GmbH dann die Affentranger Wärme AG in Beromünster. Nach starkem personellem Abgang musste diese die Geschäftstätigkeiten aufgeben. Ab da waren wir plötzlich in der ganzen Schweiz erfolgreich tätig.

Im September 2012 wurde dann der Vertrieb von Turboflex 4in1 in unsere Unternehmung aufgenommen. In diesem Zuge wurde auch gleich der Firmenauftritt mit dem neuen Namen innte.ch erneuert und modernisiert.

 

Innte ch 2013 11 30 0066